Rahel Däpp & Patrick Mattenberger

Patrick Mattenberger

Patrick Mattenberger, auf dem Warthof aufgewachsen und Landwirt bewirtschaftet zusammen mit seinem Vater in einer Generationengemeinschaft den Warthof. Ackerbau und Mastmuni sind die beiden wichtigsten landwirtschaftlichen Betriebszweige. 

Patrick ist gelernter Landwirt und hat die Betriebsleiterschule abgeschlossen. Er hat Freude an der Arbeit mit den Kindern und unterstützt Rahel. 

Rahel Däpp

Seit Dezember 2013 lebt Rahel Däpp, Partnerin von Patrick ebenfalls auf dem Warthof. Von Anfang an war ihre Leidenschaft die Arbeit mit den Kindern. Als Agronomin arbeitet sie noch auswärts und steigt nun mit verschiedenen Projekten ab August 2018 auf dem Warthof ein. 

Rahel wird dieses Jahr den J&S Kindertrainer absolvieren, die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin besuchen sowie den Master in Life Science in Zollikofen abschliessen. Bereits seit zwei Jahren erteilt Rahel als Hobby Hippolini-Reitkurse.